Ein Weg zum Erlangen neuen Körperbewusstseins

 



SCHMERZLINDERUNG

nach Liebscher und Bracht



Sie haben Schmerzen?

Seit Wochen / Monaten oder gar Jahren?

Keiner konnte bisher helfen?


Da kann es sein das sie bei der Schmerzlinderung nach Liebscher und Bracht nun genau richtig sind.
Sollten die Beschwerden vom Muskulären Faszialen System kommen, können sie komplett schmerzfrei werden oder die schmerzen dauerhaft gemindert werden.


Um welche Schmerzen geht es??
Arthrose in allen Gelenken / Bandscheibenvorfälle / Fibromyalgie / Hüftgelenkschmerzen / Knieschmerzen / Ischialgien / Kopfschmerzen / Migräne / Rückenschmerzen / Schulterschmerzen / und viele mehr...


Was sind Alarmschmerzen?
Die meisten der heute verbreiteten Schmerzen sind nach Liebscher & Bracht    Alarmschmerzen: Die Sprache des Körpers, mit der er seine Gelenke, die Wirbelsäule und andere Bewegungsstrukturen vor Schädigung bewahren möchte.



Quelle: Der Schmerzcode Autor: Roland Liebscher-Bracht
Weitere Hinweise zum Ablauf finden sie unter:
http://www.liebscher-bracht.com/schmerztherapie-funktion.html
Wichtiger Hinweis:
Die Schmerztherapie ist eine effektive Privatleistung: Die Schmerzlinderung nach Liebscher & Bracht fällt nicht unter die verordnungsfähigen Leistungen und muss somit von Ihnen selbst getragen werden. Die Kosten sind abhängig von Dauer und Anzahl der Einheiten






E-Mail
Infos